Montag, 31. August 2015

mein kreativer Monat August

endet heute und ein paar Mützen und Schuhe sind mir noch von der Häkelnadel gesprungen.
Die möcht ich euch noch zeigen.
 Tierisch gehts los mit Schäfchen und Bär
 und auch ein Hund ist dabei 
wie immer hab ich die Vorlagen für die Mützen bei
Ein Paradies für Häkelfans

 und dann war da noch das weiße Mützchen mit Pommel
und ein Set mit Schuhen

Das wars dann im Sreptember gibts dann wieder Neues

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria!!! Na du machst ja nun liabe Sachen!!
    Ich bin selten im Net... schäm... wird schon wieder ( hoff ich halt) Also deine Hundemütze schlägt alles !! Einfach genial! da muss man lächeln!!! Gaaanz liebe Grüsse nach Kärnten von NAte und dem Lausi!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich